Welches Abendkleid passt am besten zu meiner Figur?

15/set/2021 04:00:46 Maxine Contatta l'autore

Möchten Sie zur Hochzeit einen Smoking tragen? Wenn ja, helfen wir Ihnen heute. Wir beraten Sie über die für jeden passenden Optionen und achten besonders auf die Details, die anhand Ihrer Größe zu sehen sind.

Die vier Hauptformen von Formen sind Äpfel, Sanduhren, Birnen und Rechtecke. Basierend auf diesen vier Aspekten empfehlen wir einige fantastische Abendkleider, die sich auf jeder Hochzeit von der Masse abheben.

Was passt am besten zu meinem Körper?

Hochzeitsabendkleid basierend auf Ihrer Größe
Weibliche Form

Die vier Hauptformen von Formen sind Äpfel, Sanduhren, Birnen und Rechtecke. Basierend auf diesen vier Aspekten empfehlen wir einige fantastische Abendkleider, die sich auf jeder Hochzeit von der Masse abheben  .

Abendkleid mit Apfel-Silhouette
Das pinke kurze Empire-Abendkleid, gepaart mit einem Lotusblatt-Seitenhut, ist perfekt für Hochzeitsgäste
Kaiserliches Abendkleid mit kurzen rosafarbenen Lotusblättern und Hutärmeln
Die Körpermerkmale von Apple sind Taillen- und Hüfthöhe, die ungefähr der von Männern entspricht, und Brusthöhe. Beine verändern sich mehr und sind im Prinzip dünner als andere Merkmale.

In diesem Fall ist das am besten geeignete Brautkleid der Luftstrom unterhalb der Brust, der sich in der Taille ausdehnt, mit V-Ausschnitt, tiefem Ausschnitt oder ungeschnürten Damen (wählen Sie immer die Betonung der Brust).

Wenn Ihre Brust und Hüfte ungefähr gleich groß sind und Ihre Hüften schmal sind, haben Sie den Körper. Es ist ein Objekt, das Kurven erkennt.

In diesem Fall ist das am besten geeignete Kleid für das Abendessen Abendkleider für Mollige ein Top-of-the-Line-Kleid mit Quasten, die an der Taille festgeschnallt oder um die Taille gebunden werden. Wählen Sie weiche Stoffe wie Strick- und Seidenmischungen, da diese Materialien natürliche Rundungen sanft abdecken, sodass die Brust proportional zur Hüfte ist.

Die Suche beginnt! Sie kennen bereits die Kriterien für die Auswahl des perfekten Abendkleides und müssen es jetzt nur noch im richtigen Geschäft und Designer finden und haben genug Geduld und Entschlossenheit, um Ihre Ziele zu erreichen.

www.7kleid.com