nous trouvons des robes ornées de

14/set/2016 05:09:03 leoame Contatta l'autore

Unter den 2017 Hochzeit Trends zurück langen Ärmeln, die Sammlungen der großen Studios zu dominieren. Diese Mode Must-Have zeitlos Braut, Hochzeit zwischen den Modellen auferlegt, Verhüllung seine Arme mit empfindlichen Stoffen Wirkung ineinander greifen. Spitze und Organza sind im Fokus, aber es fehlt die transparente Tüll oder Mikado. Darüber hinaus fügen die Brautkleider mit langen Ärmeln einen Hauch von Sexappeal zur Hochzeit Look. oft offen in den Brüsten Dekolletés spitzer oder sind aus Rollkragen, mit wunderbaren B-Seite Öffnungen stürzen.

Für den Hochzeitstag robe de mère de mariée, sind die Brautkleider 2017 lange Ärmel wirklich schön. Viele Marken Link zu diesem speziellen Modell. Monique Lhuillier ist einer von ihnen. Erzeugt wunderbare Kreationen in Elfenbein und Weiß, gekennzeichnet durch Flüssigkeits Rock und Ausschnitt, der auf der Brust an der Spitze geht nach unten. Die klassischen Modelle mit Spitzen Mieder sind Enzo Miccio, Pronovias und Yolan Cris unterzeichnet. Im ersten Fall vorherrschen Modelle mit Boot-Ausschnitt oder Rollkragen. Im zweiten finden wir Kleider mit Kristallen verziert und andere wertvolle Anwendungen an den Handgelenken.

Im dritten, dem traditionellen langärmeligen Brautkleid, weicht Kreationen mit Tattoo-Effekt Stickerei Bustier, Modelle mit Rüschen an den Ärmeln und modernere Versionen mit Jacke.

In der Sammlung von Brautkleider Vera Wang 2017 erkennen wir ebenso stilvollen Vorschläge, ein Scheidungsfarbkontrast von großer Wirkung. Schwarz-Weiß-Hommage an die typische Dualität von Yin und Yang, so lieb die maison. Der Fonds wird von einer starken Asymmetrie gekennzeichnet. Die Ärmel sind jedoch breit und lang, verschönert mit ausgeschnittenen Elemente auf ihren Schultern. Elie Saab investiert in wertvolle Anwendungen und glänzende Stoffe in Mikado. Ihre Brautkleider, interpretieren moderne Version, den romantischen Stil traditioneller, aus großen Mengen und langen Zügen.