Ein neues Modell für die Modebranche entsteht mekleid.de

09/gen/2020 00:58:06 leyo Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 6 mesi fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.

„Auf der ganzen Welt beschleunigt sich die Mode. Nirgendwo ist dies so sichtbar wie in China. Vor fünfzehn Jahren betrug die Verwendung von Kleidung - die durchschnittliche Häufigkeit, mit der ein neues Kleidungsstück getragen wird - wie im Rest der Welt etwa 200. Seitdem ist diese Zahl um zwei Drittel auf nur noch 62 gesunken. Dies ist ein großes Problem: Kleidung verursacht mehr Treibhausgasemissionen als Flüge und Schifffahrt zusammen, ist eine große Quelle für ozeanische Mikrofasern und enthält gefährliche Substanzen, die die Gesundheit von Textilarbeitern und -arbeitern beeinträchtigen Kleidungsträger. Es ist ein System, das zur Störung bereit ist.

Ein neues Modell für die Modebranche entsteht und Teilen ist ein Element. Die Sharing Economy ist in China erheblich gewachsen und dürfte bis 2025 20% des BIP ausmachen. Chinas große, anspruchsvolle Verbraucherpopulation hat das Land zu einem Prüfstand für Innovationen gemacht, die durch mobiles Bezahlen möglich werden. Hinzu kommt meerjungfrau kleid, dass die Versandkosten bis zu fünfmal niedriger sind als in den USA, und China ist gut positioniert, um die Mode mit geteilten Schränken kreisförmiger zu gestalten, wodurch Artikel länger in Betrieb bleiben und weniger Zeit in Anspruch nehmen. Kleidung. Sie haben vielleicht von Rent the Runway in New York gehört (als "Netflix of Clothes" bezeichnet), aber haben Sie schon von diesen sechs chinesischen Spielern gehört?