Kleid und bestimmte Brautjungfernschuhe mekleid.de

19/nov/2019 01:41:27 leyo Contatta l'autore

Wir hatten kein "Thema" als solches (die Leute fragten mich regelmäßig genug), sondern nur eine Vision von dem, was wir wollten hochzeitskleider leipzig, dass der Tag sich anfühlt. Ich wollte, dass alle englischen Gäste einen Blick auf den Ort werfen! "

"Ich hatte nur eine Brautjungfer, meine beste Freundin Hannah, ich wollte, dass es einfach und schmucklos ist, wie das Zimmer, und die Kapelle war klein genug, dass eine große Brautparty fehl am Platz gewirkt hätte Hannahs Outfit war eines, das sie schon vor einiger Zeit von Dorothy Perkins in einer wunderschönen smaragdgrünen Farbe trug, die zu ihr passte (ich hatte ihre Kleidung für einen Job gesehen!). Auch tiefe V-Ausschnitte vorne und hinten, die zu meinem Kleid passten, sehen die Notwendigkeit brautkleider 2020, ein bestimmtes und anderes Kleid und Brautjungfernschuhe zu kaufen, wenn sie schon etwas so Perfektes in Grün hatte, meine Lieblingsfarbe.

Wir haben alle Blumenarrangements selbst gemacht! Intensiv, aber es lohnt sich! Ich mochte die diskrete Schönheit von Gips und das Gefühl von rustikalen Feldblumen von Cosmos. Und das war es auch schon! "