David und ich lieben den Vintage-Stil

29/ott/2019 00:57:02 leyo Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 6 mesi fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.

Etwas später am Nachmittag stelle ich die Fotos dieser Hochzeit vor. Ich dachte, dass Sie in der Zwischenzeit vielleicht den Film sehen möchten. Weil es wunderschön ist. Und es ist Freitag. Und ich möchte Sie ein bisschen

verwöhnen, als David im Mai dieses Jahres in den schottischen Highlands einen Knoten knüpfte. Ihre Hochzeit ist voller persönlicher Stile und wunderschöner kleiner Details, die die Persönlichkeiten dieses Paares widerspiegeln. Aber ich werde all diese netten Details für das Feature ein wenig später heute behalten. Im Moment möchte ich, dass Sie diesen wunderbaren kleinen Film genießen.

Fiona erzählte mir: "Einer unserer Platzanweiser, Adam Wilson, hat ein großartiges Video für uns gemacht, er ist
ein preisgekrönter Grafiker, mag Fotografie und hat jetzt eine
neuer Kanal, um seinen Bogen zu erweitern - wunderschöne Filme.

David und ich lieben den Vintage-Stil, besonders den Vintage-Stil der 60er Jahre, und den neugierigen alten Mann.
Erinnerungen. Unser Hochzeitsort, Inshriach House in Aviemore Mekleid.de, hat uns wirklich begeistert - es war ein altes Edwardianisches

Haus mit so vielen kuriosen Wendungen bis zum Ende.

Komm bald wieder, um diese wunderschöne Hochzeit in vollen Zügen zu sehen. Du wirst es lieben, ich weiß.