Die kulturelle Mentalität hat sich definitiv verändert mekleid.de

05/gen/2020 22:51:04 leyo Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 30 giorni fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.

Die Mehrheit der Leser gibt an, dass sie gerne auf der Hauptstraße einkaufen, aber im vergangenen Jahr haben durchschnittlich 16 Geschäfte pro Tag ihre Türen geschlossen, mit erheblichen Verlusten, darunter House of Fraser, Debenhams und LK Bennett. Unterdessen verzeichnen Online-Einzelhändler für "Fast Fashion" Rekordgewinne: Boohoos Einnahmen sind in diesem Jahr auf 857 Millionen Pfund gestiegen, und Missguided brachte seinen mittlerweile berüchtigten Bikini in der Pause für 1 Pfund auf den Markt Die Anzeige auf Love Island hatte kürzlich einen Wert von 700 Millionen Pfund.

London ist eine der Shopping-Hauptstädte der Welt, aber die Art und Weise, wie Londoner Kleidung kaufen, ist natürlich überall im Laden.

"Die Einkaufsgewohnheiten ändern sich, weil sich die Verbraucher ändern, insbesondere die Millennials, die die widersprüchlichste Generation aller Zeiten sind", sagte Melanie Arrow, Chief Strategy Officer bei der BMB-Werbeagentur. „Wir sagen, dass uns die Umwelt am Herzen liegt, aber wir beschäftigen uns mit schneller Mode. Wir wollen, dass Marken weltweit Gutes tun, und doch werden wir uns für den letzten Trainer aufstellen und die Extreme des Kapitalismus unterstützen. Aber was die Umwelt betrifft, hat sich die kulturelle Mentalität definitiv verändert. Es ist kein Hippie oder Alternative mehr elegante cocktailkleider, eigene Taschen aus den Läden zu nehmen und wiederverwendbare Tassen oder Flaschen zu verwenden. es ist nur bewusst. Das gilt auch für unsere Schränke. "