Prozent tragen Nähen und Kleid als Kunstinstallationen

25/nov/2019 07:09:29 carecte Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 6 mesi fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.

Diner en Blanc Jungfrauen, versammeln sich um um Rat, wie zu gehen weiß.
"Die Hauptsache, ich höre von Leuten ist" oh-my-Gott, was? Ich weiß Sie tragen weiß nicht, was zu tun ist ", sagt Steven Schelling ein Mode-Stylistin und Journalistin für Dîner en Blanc.
Im Allgemeinen sind Frauen sie, sagte er. "Die Jungs fragen, zu viel, aber es in der Regel ist der Tag vor, und sie in einer Notlage sind."
Eine freche Kerl fragte, ob es OK tighty whities sein - nicht zu empfehlen, aber Scheller forderte ihn auf, sicherzustellen, dass sie die Marke, ganz neu, denken Sie daran, die Menschen um sich zu haben, um zu essen.
Die gute Nachricht ist der August der Monat einen Umsatz von Sommerkleidung. Doppeltes Glück! Aber zur gleichen Zeit, es gibt nicht viel weiß gelassen. Er schlägt vor, Maska Fashion Oakridge Mall und South Granville für Mid-Range-Preisen und Kleidung Schrank (67 East Cordova) für die wirklich High-End.
Indochino (Gastown) hat eine Sammlung Diner in Weiß für Männer, aber für das Nähen, brauchen sie vier Wochen. (Just in time für das nächste Jahr, mit anderen Worten.) "Joe-neuen Art-und H & M sind deine besten Freunde, Jungs", sagt Schelling Adressierung Menschen in Not.
Kristall Carson, Direktor des Weiß Abendessen-Stil und unabhängige Stylist, deutet darauf hin, schlagen die Verkäufe als auch. "Es gibt eine riesige Aritzia in. Ich sah einen großen Raster von weißen Kleidung. Hollywood Boutique (Davie St.) hat eine große Auswahl an weißen Kleider, wie ich höre, über die Autobahn von der U-Bahn Informationen. "
Aber prüfen Sie zuerst Ihren Kleiderschrank, sagte sie. Wenn Sie bereits über ein weißes Kleid, nur kaufen, die weißen Zubehör.
Alternativen sind Sendung Geschäfte. Ich sah ein Diner en Blanc präsentieren Turnabout Protokollierung auf der Main Street vor kurzem. Wenn Sie "über" wollen, sagt Carson Closet My Sister (Seymour St.) verkauft nicht nur Second-Hand-Kleider, das Geschäft profitieren Frauen in Not. Und während Sie in einem Auto-Shop sind, dann suchen Sie nach weißen Zubehör, Kupplungen, Schuhe, Hüte, Gürtel. In mein und dein (Hornby Street), können Sie austauschen, was Sie dort zu kaufen für Bargeld oder Gutschrift, sagte sie.
Oder könnten Sie mieten. Cache Atelier Couture (South Granville) hat Immobilie zu 250 $. "Etwa 10-20 Prozent tragen Nähen und Kleid als Kunstinstallationen", sagt Carson.
Und wenn es tighty whities sein, nur dann tun Sie es mit einem Umhang, sagte sie. "Aber im Ernst", sagte sie Robeme.com "sein, meine Herren. Es gibt eine gewisse Etikette. Ich mag zu Smoking und Zylinder zu sehen. Wenn Sie Shorts zu tragen, stellen Sie sicher, sie sind chino-Typ."
Smoking kann für etwa $ 200 gemietet werden. Und für normale Kleidung für weiße Männer, finden Sie in der sechsten Etage des Bay, Top Shop und Boys'Co, sagte sie.
Für Tabellen und Bad-Accessoires Raum, wenn Sie bitten, zu bedrohen, Erpressung Buykleider, weint untröstlich, Picknick-Händler Online-Shop kann in der Lage, um eine White Dinner-Paket zu liefern (gute Größe Tisch, billige Cocktailkleid großen Teller, Gläser, Tischwäsche, weiße Segeltuchtasche) in rechtzeitig vor der Veranstaltung für 54 $. Sie schließen auch weiße regen Ponchos, sagt Schelling.
Ikea ist ein Go-to für die Speicherung von weißen Stühlen, aber sie schnell aus zu verkaufen. Home Depot $ 20 Tabellen der Größe, um Deb erforderlich (28-30 Quadratzoll). "Wenn es nicht weiß, mit weißem Tuch oder Sprühfarbe abdecken kann", sagt Carson. Die Bucht, Canadian Tire, Armee und Marine, und der Shop-Dollar sind Quellen für Gerichte.
Auch hier können Sie zu Orten wie A & B Vermietung partytime, Pedersens abschlusskleider, Lonsdale Party Rentals (North Vancouver) und Feiertags-Feier-Party (Coquitlam) mieten. Wenn Sie im Voraus planen.
Aber wirklich Menschen. Sie verlassen die Dinge ein wenig zu spät. Pedersen ist alles aus der Weißen. "Wir sind komplett", sagt Darlene Mack. Sie mieteten 128 Tabellen der erforderlichen Größe und 400 Klappstühle. Viele Earlybirds nicht nur gemieteten Tische und Stühle, bekamen sie die Maschine, Gläser, Besteck, Abendessen und Dessert-Teller, Teller und Servietten für einen sehr guten Preis-Paket: $ 25.
"Wir haben viele Anfragen für weißen Picknick-Körbe, aber wir haben nicht", sagte Mack. In letzter Zeit ist nur Deb schickt sie den Anrufer an anderen Vermietern, die wie Pedersens ist wahrscheinlich erschöpft Weißen.
Für den verzweifelten, gibt es noch Zeit, ein paar Flohmärkte getroffen. Und es gibt immer Craigslist. Suche Weiß Abendessen in der Betreffzeile. Als ich zuletzt überprüft, es gab 15 Artikel, darunter ein $ 45 Kleid Größe 12 Hochzeit, einem chinesischen weißen Kleid $ 55, weiße Klappstühle ($ 40) und zwei Tickets für die Deb Whistler mit einem Tisch, Stühle und Bearfoot Bistro gesorgt Mahlzeiten von 300 $.
Hier ist eine Idee, die machen würde ein Carson freuen Passwort Brautkleid. Geben Sie ihm eine Chance, wieder zu blenden. Das hat sie in diesem Jahr trägt. "Ich trug immer trug Tutus, aber dieses Jahr, werde ich Brautkleid meines besten Freundes mit einem Stück des Kopfes zu tragen."

Schelling, der dummer nehmen kümmern Geschäft am Dienstag während der Veranstaltung, wird tragen weiße Leinenhose, weißes Leinenhemd, weißen Gürtel Vintage High-Tops Converse Altweiß und weißen Socken ("das einzige Mal, dass ich die Tür außerhalb der Turnhalle! ").