ich unbedingt ein kleines schwarzes Kleid haben möchte

14/nov/2019 02:55:42 zhuzhu Contatta l'autore

Haben Sie rosa Chiffon-Kleid kurze kleine schwarze Kleider? Wenn Sie eine junge Frau sind, lautet die Antwort meiner Meinung nach JA! Aber warum bin ich mir so sicher? Weil es wirklich zu schön ist und ich unbedingt ein kleines schwarzes Kleid haben möchte, obwohl ich ein Mann bin.
Modehistoriker führen die Ursprünge der kurzen, schwarzen Kleidchen mit Ärmeln auf die Entwürfe von Coco Chanel aus den 1920er Jahren zurück, die langlebig, vielseitig, erschwinglich und in einer neutralen Farbe für den breitesten Markt zugänglich sein sollen. Seine Allgegenwart ist so, dass es oft einfach als "LBD" bezeichnet wird.
Das Konzept der kurzen kleinen schwarzen Kleider für Frauen wurde zum ersten Mal von Christian Dior in den 1940er Jahren vorgeschlagen. Dann, als es in den 1950er Jahren soweit war, war es die Blütezeit des kleinen schwarzen Kleides, und seitdem hat sich sein Design stark verändert.
Heutzutage sind kurze kleine schwarze Kleider 2011 wegen ihres geringen Gewichts, ihres Komforts und ihrer Leichtigkeit beliebter als zuvor. Hergestellt aus High-End-Kleidung und perfektem Schnitt Gillne.de, würde das kleine schwarze Kleid die Kurven der Frauen maximal zeigen.

Auf welche Eigenschaften sollten Sie bei der Auswahl eines kleinen schwarzen Kleides achten?
Denken Sie zunächst an die Aktivität, an der Sie teilnehmen werden. Zum Beispiel für ein Bankett oder einen Geschäftsempfang, sie haben unterschiedliche Stile. Kurze kleine schwarze Kleider für Junioren sind Abend- oder Cocktailkleider, einfach und oft recht kurz geschnitten.

Zweitens ist auch das Material wichtig. Aus Chiffon, Baumwolle, Spitze, Wolle, Seide, Flachs und Leder können kleine schwarze Kleidchen hergestellt werden. Das Gefühl ist jedoch möglicherweise nicht dasselbe. Einige sind schön und bequem, aber andere sehen vielleicht schön aus und fühlen sich schrecklich an. Also sorgfältig auswählen!