mit der Hochzeitskleidung umfasst die Sammlung Kleider

30/ott/2019 02:19:32 carecte Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 30 giorni fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.

Prinz Harry und Prinz William erhalten in Kürze eine sehr sinnvolle Erinnerung an ihre Mutter, Prinzessin Diana. Anlässlich der Harrys 30. Geburtstag am 15. September, er und sein 32-jähriger Bruder William eingestellt werden, um ikonische Hochzeitskleid ihrer Mutter erben, wie in Dianas detaillierte.
Nach Dianas schockierende Tod im Alter von 36 im Jahr 1997, ihre atemberaubenden Brautkleid, zusammen mit anderen persönlichen Schätze wurden auf dem Display in Althorp, der Spencer Familie 500 Jahre alte Anwesen in Northampton, England gebracht.
Im vergangenen Jahr Diana jüngerer Bruder, der Earl Spencer standesamt kleider, kündigte er die Ausstellung im Jahr 2014 im Vorgriff auf das Kleid der Abfahrt zu schließen. Spencer sagte dem Telegraph im Jahr 2013, dass Dianas Testament festgelegt, dass ihr Eigentum sein "kümmerte" von ihm, bis beide Söhne 30 geworden, als die Einzelteile würden zu seinem Neffen übergeben werden.
Zusammen mit der Hochzeitskleidung umfasst die Sammlung Kleider, Familie Schmuck, Briefe und Heimvideos. Die Erinnerungsstücke können im Kensington Palace, wo der Herzog und die Herzogin von Cambridge zu leben wieder auf dem Display zu gehen, und wo Diana wohnte bis zu ihrem Tod.
Als 20-jährige Diana Spencer heiratete Prinz Charles im Jahr 1981 abendkleider knielang günstig, der heute berühmten Hochzeitskleid entsprach dem Märchen "Hochzeit des Jahrhunderts." Der weiße Konfektion von britischen Kleid Macher David und Elizabeth Emanuel konzipiert umfasste eine 25-Fuß-Bahn, Puffärmeln und 10.000 Perlen und Pailletten. Es wurde sofort abgeschlagen und in den kommenden Jahren kopiert.
"Prinzessin Dianas Hochzeitskleid war, was Träume von damals gemacht wurden," NYC-basierte Stylistin Robyn Victoria sagte Yahoo. "Es gab der Welt einen Blick in die Größe und Pracht des Königtums und es entsprach unseren Vorstellungen. Alles war groß und übertrieben, ein Thema, das in den 80er Jahren Flug nahm."

Ähnlich wie Diana berühmten Hochzeitsentwurf, Kate Middletons Brautkleid, erstellt von Sarah Burton bei Alexander McQueen im Jahr 2011, wurde von Millionen gesehen und brachte sofort Kopien.
Middleton Satin-and-Spitzen Kleid hat auf dem Display gehen im Buckingham-Palast im Anschluss an die Hochzeit, die offenbar die Königin gefunden "sehr gruselig", da sie von einem kopflosen Schaufensterpuppe tragen.
Seitdem hat es im Kensington Palace gehalten. "Die Herzogin hatte es gereinigt und es an einem sicheren Ort, gepackte" ein königlicher Adjutant sagte der UK Express im Jahr 2012. "Es gibt keine Pläne für es auf Tour zu gehen;. Das ist, was sie beschlossen hat Menschen haben einen Blick hatte und jetzt will sie es für sich als wertvolle Erinnerung. "