dass ich nicht die ersten anderen Kleider probieren wollte mekleid.de

10/set/2019 02:17:05 leyo Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 6 mesi fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.

Die Idee war, zwei sehr unterschiedlichen Geschmack unserer „großen Stadt“ zu haben - eine Vergangenheit und eine Gegenwart von London, in dem eleganten georgianischen Teil von Chandos Hause beginnend mit seinen herrlichen antiken Kronleuchtern, Girlanden und Größe, gefolgt von einem ihre Cockney Boozer Gebühr - gefolgt von unglaublichen Melodien! "

"Ich trug Claudettes Kleid von der Designerin Dana Bolton. Es war das einzige Kleid, das ich probieren wollte, und das einzige Kleid, das ich probierte. Ich glaube, Dana war etwas überrascht, als ich in ihr Studio ging. Ich habe die Beispielversion ausprobiert. (was perfekt zu ihr passte - es war Schicksal) und sagte, ich wollte es - indem sie spritzte, fragte sie mich, ob ich sicher war abendkleider lang, dass ich nicht zuerst andere Kleider probieren wollte - oder schaute in die Brautläden. Nein, nein, nein romantische brautkleider, ich habe sie beruhigt. Ich glaube, ich habe diesbezüglich sehr wenig Wartung verlangt! "