Nach dem verzweifelten nie ein Kleid zu finden

13/mag/2019 01:59:30 leyo Contatta l'autore

"Alle Hochzeitsmagazine, die ich gelesen hatte, erzählten, wie eine Braut wusste, dass ihr Kleid" dieses "war. Leider ist es mir nicht passiert, es gab zu viele Möglichkeiten und Stile. Ich fand den Ladeneinkauf sehr überwältigend. Nachdem ich verzweifelt nie ein Kleid gefunden hatte ... meine Mutter mochte keine Spitze, ich mochte keine Seide / Satin, wir besuchten Darlington's Dobinsons.

Ich ließ meine Mutter die Styles auswählen und wir beendeten drei Kleider, die alle sehr unterschiedlich waren und eines davon sogar rosa war. Da ich nicht an dem Ort war, an dem ich an Gewicht zulegen wollte, und mir bewusst war, dass ich mich in einem Raum befand, in dem jede Wand einen Spiegel enthielt, akzeptierte ich die Wahl des Kleid meiner Mutter. Wenn ich ehrlich bin, war ich erleichtert. dass sie eine gefunden hatte, die sie wirklich mochte (sie zahlte dafür) und dass ich dachte, ich würde mich anschauen.

"Es ging alles um Schuhe! Es war Gold, die Zeichnung von Christian Louboutin 'Volpi'. Ich wusste, ich wollte keine typischen Brautschuhe gold kleid, also wollte ich sie nach der Hochzeit wieder tragen. "