Wir arbeiten beide für den London Ambulance Service mekleid.de

02/set/2019 02:06:27 leyo Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 6 mesi fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.

"Wir arbeiten beide für den London Ambulance Service, der die Stadt und das East End von London abdeckt. Ich arbeite als Notfall-Disponent in der Leitwarte kurze blumenmädchenkleider, und Alastair ist Sanitäter.

Der Northbrook Park in Farnham ist der einzige, den wir besucht haben! Wir fanden es toll, den ganzen Tag an einem Ort zu verbringen und die ganze Hochzeit auch in den Cottages zu verbringen! Wir haben die Tatsache geliebt, dass es ein altes Gebäude ist schlichtes brautkleid, aber voller Licht und eleganter Akzente. Der Zeremoniensaal war formell und wunderschön, und die Orangerie war perfekt für einen entspannten und rustikalen Empfang. "

"Unsere Blumen stammten von WOOKIE Floral Design, das ich zum ersten Mal online auf der Suche nach einzigartigen und natürlichen Blumenmustern gefunden hatte. Ich hätte nicht gedacht, dass wir uns solche Arrangements mit unserem Budget leisten können .