Ich hätte mich gerne mit meinen Brautjungfern angezogen

04/apr/2019 01:20:02 leyo Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 6 mesi fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.

"Ich trage nie hochhackige Schuhe und ich lebe normalerweise in Oxford - Schuhen. Daher war es eine offensichtliche Entscheidung für mich, flache Schuhe für den Tag zu tragen. Ich habe fantastische funkelnde Schuhe auf der Top Shop-Website gefunden, sie sofort bestellt und an das Haus meiner Brautjungfer geliefert - ich habe sie nicht gesehen oder vor dem Tag probiert! "

Sarah trug das Diamantarmband und die Perlenohrringe ihrer Großmutter und band die Brosche ihrer Großtante an ihren Blumenstrauß. eine nette Geste.

"Ich hätte die Kleider gern mit meinen Brautjungfern angefertigt, aber da sie in Großbritannien und auf dem Land waren) und ich in Neuseeland war, war es nicht umsonst, also ich Ich habe schöne Spitzenkleider für ihn und für sie gefunden. Wir haben uns alle auf eine Farbe geeinigt und bestellt. Wir gingen mit Standardgrößen und wenn ich zurückgehen könnte, hätte ich mich für Custom Outfits von der gleichen Stelle entschieden, denn selbst wenn die Kleider schön waren kurzes ballkleid, mussten sie alle kleine Änderungen machen, um gut zu passen. Sie waren alle am selben Tag brillant. "