niemand interessierte sich wirklich für nachhaltige mode mekleid.de

05/gen/2020 22:53:13 leyo Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 30 giorni fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.

„Vor anderthalb Jahren hat sich niemand wirklich um nachhaltige Mode gekümmert. Jetzt ist es in vollem Gange ", sagte Victoria Prew, Mitbegründerin von Hurr Collective, die eine Warteliste von 5.000 für ihre persönlichen Leihgaben für Kleider von Ganni, Rixo und Chanel zusammengestellt hat. „Die Sharing Economy hat alles in unserem Leben gestört brautkleid champagner, von Autos über Ferienhäuser bis hin zu Haustieren, und unsere Schränke hinken hinterher. Wir sind kein Massenverkauf wie eBay, sondern eine organisierte und ehrgeizige E-Commerce-Website. Nachhaltigkeit ist für uns der Treiber Nummer eins, daher sind alle unsere Verpackungen vollständig recycelbar und wir liefern mit dem Fahrrad. "

Social Media hat zweifellos auch unsere Kaufgewohnheiten beeinflusst. Eine Untersuchung von Barnardo ergab, dass eine von sieben Frauen kein Kleid tragen würde, in dem sie erneut fotografiert worden war. Lösung. Gebrauchte Kleiderseiten wie Vestiaire Collective brautkleid designer, ThredUp und natürlich eBay wachsen 21-mal schneller als die Hauptstraße und werden in fünf Jahren 52 Milliarden US-Dollar kosten. Es gibt auch Bundlee, Großbritanniens führender Anmeldedienst für Babybekleidung.