Den Zuschauern wurde eine große Show geboten mekleid.de

08/nov/2019 01:18:19 leyo Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 30 giorni fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.

Jamie trainierte mit Steve Powell von Lakeland Seaplane Tours (Amphibious Flying Club) am Flughafen St. Angel in Enniskillen für seine Wasserflugzeugcharter. Wir fanden die Goldmedaille mit dem Wetter und Jamie fuhr die Maule-Flugzeug nach Lusty Beg Island unter der Aufsicht von Steve His zwei besten Männern im Hintergrund. Jeder war drinnen, als sie ankamen, dann mit einer einzigen Parade, dann mit einer Aufstellung in Als letztes brautkleid frankfurt, um zum Lusty Beg Pier zu gelangen, wurden die Zuschauer mit einer großen Show verwöhnt.

Ich kam ein wenig später in einem mintgrünen Jaguar mit meinen Brautjungfern an, die im Auto von Jamies Vater ankamen. Jamie fühlte sich schuldig, dass er ins Rampenlicht getreten war, aber als ich ankam, war es ein wenig nutzlos, einen großen Eingang zu haben. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit der kleinen Fähre zur Insel zu fahren! Jamie hatte es mit Fahnen und einer Perry-Boje geschmückt, die meinen Namen trug, was eine schöne Überraschung war. "