Ich kann es kaum erwarten, diese Hochzeit besonders zu bloggen

11/ott/2019 01:18:57 leyo Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 6 mesi fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.

Ich kann es kaum erwarten, gerade diese Hochzeit zu bloggen. Deshalb bin ich heute Morgen aufgeregt und freue mich sehr grünes abendkleid lang, weil ich endlich in der Lage bin, diesen Film und diese Fotos über die Ehe mit Ihnen zu teilen. Die Hochzeit von Ed und Kerri ist eine der Gelegenheiten, die mich völlig verführt haben, seitdem dieser kleine Film in meinem Posteingang eingetroffen ist. Alles in dieser Hochzeit sickert Love My Dress Appeal.

Das Paar heiratete am 5. Juli 2013 in Kingscote Barn in Tetbury, Gloucestershire, und ich möchte dieses Feature eröffnen, indem ich erzähle, was wahrscheinlich mein Lieblingshochzeitsfilm auf der Welt ist. Ich mache keine Witze oder übertreibe ein bisschen. Als die Magic Hour-Regisseure uns diesen Film vorlegten, weinte ich buchstäblich vor Freude (um ehrlich zu sein!). Sehen Sie sich diesen Film und seine filmische Meisterschaft an - diese wunderschönen 3-Minuten- und 59-Sekunden-Sequenzen wurden von Magic Hour so sorgfältig ausgearbeitet, dass ich noch nicht genug über diese Filmemacher sagen kann, aber Sie können entscheiden, wie Sie möchten.