wenn es um Hochzeitsschuhe ging mekleid.de

18/set/2019 02:07:49 leyo Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 6 mesi fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.

"Ich trug einen wunderschönen klassischen Lilly Bella-Vogelkäfigschleier im 50er-Jahre-Stil, den wir in meinem Haar befestigt hatten und der ein Auge leicht bedeckte."

"Tatsächlich wusste ich, wie meine Hochzeitsschuhe aussehen würden, noch bevor ich mein Kleid entwarf! Als ich klein war brautkleider münchen, lief ich wie die gelbe Backsteinstraße! Also, wenn es um Hochzeitsschuhe ging, die rubinroten Hausschuhe waren meine einzige Wahl!

Ich begann zu recherchieren und fand ein nettes Gucci-Paar, das Keira Knightley 2005 für ein Fotoshooting mit Annie Leibovitz Vogue trug (aber ich hatte keine Möglichkeit, es zu bekommen!). Ich fand auch ein Paar rote Pailletten Vivienne Westwood kleid aus spitze, aber sie waren nicht genug Dorothy. Dann bin ich auf Shoes of Prey gestoßen, wo du die Absätze deiner Träume entwerfen kannst und wo meine perfekten Dorothy-Schuhe Gestalt angenommen haben!