die in ihrem Hochzeitskleid David Fielden wunderbar aussieht

30/ago/2019 01:23:31 leyo Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 6 mesi fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.

Love My Dress war einer meiner Lieblingsblogs. Ich bin auch nach meiner Hochzeit noch immer ein regelmäßiger Besucher - ich liebe es, in Love My Dress zu stöbern und finde es sehr interessant zu sehen, was andere Bräute für ihre eigene Hochzeit ausgewählt haben. Als ich meine Hochzeit plante, fand ich es am nützlichsten, die Erfahrungen der echten Braut zu lesen, ihre Fotos als Inspiration anzusehen und auf die Links zu den vielen zu klicken Wiederverkäufer und Designer. Love My Dress konzentriert sich auf die Details, die wirklich geholfen haben, und ich mag die Art und Weise, wie dieser Blog verschiedene Fotografen, Stylisten, Schreibwarenideen usw. präsentiert. verstehen. Ich werde es auf jeden Fall allen meinen Freunden empfehlen! "

Es ist wieder Emma, die in ihrem Hochzeitskleid David Fielden und an ihrer Seite Reena und ihr Ehemann Matt wunderbar aussieht - sie hatten die schönste gespenstische Hochzeit inspirierte Boheme in den 1970er Jahren; "Ich bin ein großer Fan von Vintage und habe kürzlich mit einem meiner engsten Freunde ein Vintage-Geschäft eröffnet. Wir haben hauptsächlich Kleidung verkauft, aber wir hatten auch eine Menge Vintage-Porzellan gesammelt, und ich hatte immer vor, bei meiner Hochzeit Porzellan zu verwenden. Ich liebe auch die 70er und Bohème Mode Mekleid.de, diese Atmosphäre und ich liebe Blumen. Ich wollte kein Farbschema, ich wollte, dass es von Blumen und Dekor dominiert wird. Ich wollte, dass wir überall Blumen haben! Meine Muse war Pamela Love, ich liebte ihre rustikale Hochzeit, Bohème und mit wilden Blumen! Die Zeremonie und der Rahmen unserer Hochzeit waren so schön. Ich war gern draußen. Man hörte den Bach und die Vögel in den Bäumen singen. "