Es ist einfach der beste Tag, also genieße jede Minute mekleid.de

05/ago/2019 02:06:47 leyo Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 6 mesi fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.

"Versuchen Sie, nicht zu viel Stress zu verursachen, es wird schief gehen und Sie müssen ein wenig Schritt halten, Sie haben viel Arbeit in die Organisation von allem gesteckt, also stellen Sie sicher lang brautkleider, dass Sie auch Spaß haben. Delegieren Sie Aufgaben an Ihre Freunde und zu Ihrer Familie brautkleider kurz, möchten Sie nicht an irgendwelche logistischen Aufgaben des Tages denken, überlassen Sie diese Aufgabe anderen. Ich rate Ihnen, etwas Zeit für sich (Sie beide) zu einer Tageszeit zu nehmen .

Wir saßen 20 Minuten vor dem Essen und redeten einfach. Der ganze Tag geht so schnell, also ist es sehr wichtig. Es ist schön, Ihrer Hochzeit so viele persönliche Details wie möglich zu verleihen. Das macht sie zu etwas ganz Besonderem und Ihre Gäste werden es wirklich zu schätzen wissen. Es ist einfach der beste Tag, also genieße jede Minute. "

So elegant - vielen Dank an die Fotografen Poppies und Me für das Teilen dieser Bilder und Glückwünsche an Niamh und Matt für ihren 6 - monatigen Hochzeitstag!

Bräute, wenn Sie ein Fan von Jenny Packham sind (wir wissen, dass eine Menge Sie), Sie können mehr Bräute sehen, die das Esme-Kleid hier und viele andere tragen, die eine Vielzahl von Jenny Packham-Mustern hier tragen.