Ich war mit meiner Brautjungfer einkaufen mekleid.de

22/lug/2019 02:04:14 leyo Contatta l'autore

"Ich mochte das Aussehen der Vogelkäfigsegel, aber ich mochte nicht die, die ich mir online ansah. Meine Mutter ist wirklich talentiert und kreativ, also hat sie angeboten, es zu tun, und sie hat einen perfekten Job gemacht. Sie hat den gleichen Stoff mit meinem Kleid gemacht und sie war so hübsch.

Als sie es erreicht hatte, saß sie bis zum Tagesanbruch auf einem Fes und behielt ihre Form! „

“ Ich wusste , dass ich roten Schuh wollte günstige abschlussballkleider, dann kam die Idee Glitzern in dem Sinne , und ich war auf einer Mission , eine Frau. Zum Glück war ich mit meiner Brautjungfer Beth beim Einkaufen und wir gingen zu Schuh und sie waren dort. Entworfen von rot oder tot; perfekte leuchtend rote, glänzende Dorothy Heels!

Ich bin überhaupt nicht talentiert für Absätze. Sie hatten eine gute Größe und einen Riemen an der Oberseite, also wusste ich, dass ich sie haben musste. Sie hatten auch Schleifen an der Vorderseite, sie waren wirklich perfekt. "