Dies ist möglicherweise nicht so wunderbar wie das Finden

30/ott/2020 13:02:53 zhuzhu Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 3 mesi fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.

Ihr Trousseau ist ein spezielles Set an Kleidung und Accessoires, das für Ihre Flitterwochen entworfen wurde. Wenn Sie an Hochzeitsritualen interessiert sind, werden Sie es wirklich genießen, einen Koffer oder Koffer mit einem „Bündel“ neuer Gegenstände zu füllen! Das ist vielleicht nicht so wunderbar wie perfekte Brautkleider zu finden Gillne.de, aber es kann trotzdem sehr erfüllend sein! Traditionell kann das Bundle auch einige neue Artikel für zu Hause enthalten.

Wir hoffen, Ihnen hat dieser Blick auf traditionelle Brautrituale gefallen. Ihre Hochzeit ist einer der wichtigsten Tage Ihres Lebens. Wenn Sie die Rituale der Vergangenheit schätzen, fügen Sie einige davon Ihrem eigenen Hochzeitstag hinzu. Sie werden sich mit Geschichte und Symbolik verbinden, während Sie sich darauf vorbereiten, ein ganz neues Kapitel in Ihrem Leben zu beginnen.
Zubehör kann Ihnen auch den Couture-Effekt verleihen. Ihre Brautringe, Schleier, Tiara und Hochzeitsschuhe tragen alle zum perfekten, aktuellen Ensemble bei. Hier sind einige Trends, auf die Sie achten sollten, wenn Sie in unserer Hochzeitsboutique stöbern und genau entscheiden, was mit Ihrem Körpertyp, Ihrer Farbe und Ihrem persönlichen Stil zusammenarbeitet.
Trägerlos

Das trägerlose weiße Hochzeitskleid bietet zukünftigen Braut- und Sommerbräuten eine klassische Silhouette. Ein enges Oberteil sollte durch einen schaumigen, voluminösen Rock und viele wunderschöne Verzierungen wie Kristalle, Seidenblumen und Applikationen ergänzt werden. Bei solch einem dramatischen Stil sollte das Zubehör minimal, aber wirkungsvoll sein. Blumenkopfbedeckungen, Halsketten und transparente, leichte Schleier bieten die perfekte Balance zu einem trägerlosen Brautkleid im Prinzessinnenstil.
Die perfekten Hochzeitsschuhe bieten Komfort, schlanken, seidigen Stoff und vollständige Abstimmung mit Ihrem Kleid, Schleier, Tiara, Brautringen und anderen Hochzeitsaccessoires. Sie werden sich wie Aschenputtel mit ihrem Glasschuh fühlen, wenn Sie die perfekte Wahl für Ihr eigenes Outfit finden.

Die heißesten Designs von heute bieten modebewusste Verzierungen, die den traditionellen Slingback- oder Sandalenstilen einen zusätzlichen Hauch von Schönheit verleihen - Kristalle und Falten sind beliebte Details, die die schönsten Hochzeitsschuhe hervorheben.
Was auch immer Sie wählen, stellen Sie sicher, dass Sie alles geben! Wenn Sie im Brautgeschäft sind, denken Sie daran, dass Sie diese kostbaren Schuhe für immer behalten und sie für die kommenden Jahre schätzen werden! Einige Bräute entscheiden sich für einen kleinen Farbtupfer in ihren Hochzeitsschuhen - blasse Pastellfarben fallen nicht zu stark auf, daher eignen sich diese Farben gut für reinweiße Brautkleider. Silber- und Goldmetallic-Stile ergänzen auch jede Art von Hochzeitskleid - und Carrie von Sex And The City würde es definitiv gutheißen!
Das Abnutzen Ihrer Haare ist eine gute Wahl bei Ihrer Hochzeit - Sag-Frauen sehen wunderschön aus mit losen Wellen oder langen, glatten Blowouts. Achten Sie darauf, Ihr Make-up nicht zu übertreiben - gelegentlich trägt eine zukünftige Sag-Braut viel zu viel Make-up! In den meisten Fällen braucht die Sag-Frau sowieso nicht viel Farbe. Ein Hauch von Bronzer, ein glänzender, warmrosa Lippenstift wie Estee Lauders Pure Color Lipstick in Pink Parfait und ein wenig Mascara können mehr als genug sein. Wenn Sie vor Ihrer Hochzeit gut essen und trainieren, werden Sie gut aussehen - Bewegung und Mäßigung sind für Ihr Zeichen von großem Nutzen, was übermäßig sein kann. Promi Sag Damen - Christina Aguilera, Christina Applegate, Teri Hatcher.