Sie hat schon früher Hochzeitstorten für andere Leute gemacht

27/set/2019 02:19:21 leyo Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 6 mesi fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.

"Jordans Mutter hat unseren Kuchen gemacht, sie hat bereits zuvor Hochzeitstorten für andere Leute (einschließlich ihrer) gemacht, und jedes Mal, wenn sie zu Hause kochte, war es immer großartig, also wussten wir Bescheid dass es schön wäre, wir verbrachten einige Zeit damit, verschiedene Ideen zu teilen, wollten etwas, das den Stil der Ehe darstellt und Pastellfarben beinhaltet. Ich zeigte ihm einige Bilder der Blumen, die ich in meinem Strauß und Ginas hatte wird durch das Üben jedes Kuchens (wir hatten Karotten, Madeira und Obst), Zuckerblumen und Tupfen-Zuckerguss zur Arbeit gebracht.

Sie verbrachte Stunden damit designer hochzeitskleider, jede Farbe zu perfektionieren hochzeitskleid rot, und als sie fertig war, hielt sie am selben Tag eine Überraschung für Jordan und mich bereit in der Scheune, und es war noch besser! "