Ich mochte die marine karierten Anzüge und mekleid.de

08/ago/2019 02:29:09 leyo Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 3 mesi fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.

"Unsere Torte wurde von der wundervollen Emma Lawson entworfen. Ich gab ihr ein Bild von dem, was ich wollte und erklärte ihr Budget. Sie war glücklich, für diesen Zweck zu arbeiten, um die Torte zu kreieren, in die ich mich verliebt hatte . pinterest ich liebte so schnell den Kuchen als ich es sah , weil es mit dem Raum entsprach.

Meine Kuchen ein Impuls kaufen von BHLDN waren - ich die „gehabt haben

“ Unser Fotograf Natalie ist jemand , den ich betrachten jetzt wie ein Freund. Sie war von Anfang an begeistert und hörte immer auf unsere Ideen. Ich war so nervös und sie hat es mir total bequem gemacht. Alle sagten, sie habe nicht einmal bemerkt, dass sie fotografiert, sie sei so professionell und so talentiert.

Es war eine wahre Freude, dass Natalie unseren Tag festgehalten hat und wir konnten mit den Ergebnissen nicht zufriedener sein. "

Ich mochte die Navy Plaid und Dog-Tooth Anzüge, sie gehörten alle zu ASOS. Tommy bestellte sie zuerst für die Platzanweiser, dann mochte er die Kostüme so sehr, dass er beschloss, dasselbe zu tragen. Wir hatten Krawatten und Brieftaschen von Bees Bow. Toms Schuhe stammten von Ted Baker und seinen Tatty Devine-Manschettenknöpfen.