Haben Sie unsere Hochzeitszeremonie mitten in den Bergen

03/set/2018 01:25:20 leyo Contatta l'autore

"Unsere Hochzeitszeremonie mitten in den Bergen war schon immer eine Wette, aber das Wetter hat gehalten und wir haben unter blauem Himmel geheiratet. Das Sein im Steinkreis mit all unseren engsten Freunden und unserer Familie war das Beste Teil des Tages - es gab keinen anderen Weg zu heiraten, der uns besser als Paar darstellen würde. "

" Für Gefälligkeiten gaben wir jedem unserer Gäste einen Stein, auf den wir eine Rune gemalt hatten, Ein Wein-Charme von Tante Gill von Alex (Gilly's Charms), um ihnen zu helfen rückenfreies abendkleid, ihre Weingläser zu identifizieren und eine kleine Sammlung von Büchern und Gedichten, die wir Castleriggs Anthologie genannt haben. "

"Für die Dekoration des Hotels drapierten wir die Decke und Säulen unter der Leitung der Theaterproduzentin / Trauzeugin Mathilde Johnsen. Die Gestaltung des Ortes wurde vom Vater von Alex, Matt, gebürtig gemacht von einem gefallenen Ast im heimischen Wald wurde alles aus Fundstücken gemacht. "