von zwei meiner absolut schottischen Hochzeitsfotografen

07/mag/2019 01:23:36 leyo Contatta l'autore

Hallo Leser des Blogs, willkommen am Donnerstag und näher am Ende der Woche - hurra! Bevor Sie in die heutige Hochzeit eintauchen, folgen Sie uns auf Instagram. Ich empfehle dir das zu tun! Bald werden wir unglaubliche Wettbewerbe auf unserem Instagram-Kanal starten. Behalte hier ein Auge.

Die Hochzeit dieses Morgens wurde von zwei meiner absolut schottischen Hochzeitsfotografen Chris und Gillian von Christopher Currie Photography fotografiert. Meine Anbetung für seine Arbeit ist hier offensichtlich. Ich bewundere den dynamischen, kreativen und einnehmenden Stil dieses talentierten Duos und ich liebe es, wie er den Geist dieser besonders schönen schottischen Feier eingefangen hat. Chris und Gillian sind auch Mitbegründer des Glasgow Wedding Collective, das am 31. Januar eine Veranstaltung organisiert, an der * alle * schottischen Bräute teilnehmen sollten (hören Sie mir zu, sagen Sie, es ist eine Hochzeit wie keine andere - kreativ.) , schrullig hochzeitskleider für mollige, cool, eine Sammlung brillanter Künstler hochzeitskleider große größen, die Ihre Hochzeit zu einem unvergesslichen Ereignis machen können.