Die schönen Kleider mit Orchideenprint von Ted Baker

04/mag/2019 07:12:31 leyo Contatta l'autore

"Meine Eltern haben unermüdlich gearbeitet, um dem Garten ein unglaubliches Aussehen zu verleihen grünes abendkleid, so dass wir nicht viel Dekoration brauchten. Zwei meiner talentierten Brautjungfern bauten Papiervögel und Wollpompons, die wir mit Papierlaternen und Girlanden um Tipis banden. George baute einen hölzernen Bogen, durch den alle gingen lila cocktailkleid, um zur Rezeption zu gelangen. Der gewölbte Durchgang unseres eigenen Gartens erinnert uns jetzt an unseren großen Tag! "

Ted Bakers wunderschöne Orchideen-Kleider, die von den Brautjungfern getragen wurden, waren Lauras erster Hochzeitskauf und stimmten für die Natur für den Tag. Vibrierende rosa Kirschschuhe von Oasis und ein Holzarmband passten perfekt zum Look. Marnie, neun Jahre alt, trug John Lewis 'hübsches weißes Joggingkleid mit einem passenden Schal für ältere Mädchen, während die Jungen Taschen im gleichen Stoff hatten.

Laura und George wurden von Jo Malone als der Duft des Tages behandelt, der so gewählt wurde, dass der Duft in der Zukunft verwendet werden könnte, um Erinnerungen an ihre wunderbare Hochzeit in der Zukunft zu wecken.

Haben Sie am Tag Ihrer Hochzeit an Parfüm gedacht? Tamryn, ein Mitglied des Teams, besuchte Anfang dieser Woche das Jo Malone Studio. In diesem Abschnitt erfahren Sie, wie Sie das perfekte Hochzeitsparfüm finden.