Ich liebte es, über deine schöne Hochzeit Jenn

16/lug/2018 01:38:55 leyo Contatta l'autore

"Wir kamen am nächsten Tag in Florenz an und fanden heraus, dass unser Gepäck mit ihrem Anzug, meinem Schleier, unserem Hochzeitsdekor Mekleid, einem Brautjungfernkleid, all meinem Hochzeits-Make-up, meinem Schmuck und meinen Klamotten für die nächsten zwei Wochen hatte Wir wurden in nur vier Tagen mit unserer Hochzeit nach London zurückgeschickt, wir hatten kaum Zeit, Ersatz zu finden. Es war ein Segen, als so viele Freunde aufstanden, um die Taschen von London zu borgen und zu finden ersetze die Ehe. "

"Mit Glück und Ausdauer und einer Flut von Tweets und Botschaften von den schönen Damen der Facebook-Gruppe Love My Dress hat die Airline unsere Taschen lokalisiert und wir haben sie mit zwei Tagen zur Hochzeit abgeholt. Enkel!

ich genoss alles über Ihre schöne Hochzeit Jenn und Artem, vielen Dank für die gemeinsame Nutzung zu lesen. es ist toll, Ihre Hochzeit in der Planung zu hören , wie Love My Kleid Ihnen geholfen, und wir schätzen deine schönen Worte auf dem Blog und die schönen Bräute in der privaten Facebook-Gruppe wirklich. Wenn du eine italienische Hochzeit planst, kannst du hier mehr Hochzeitsorte sehen, die wunderschön von Wiskow & White gestaltet wurden.