Ihre Schultern breiter als die Taille mit flachen Hüften

13/set/2017 08.42.30 zhuzhu Contatta l'autore

Ihre breiten Schultern, verjüngte Taille und schmale Hüften sind, was Ihren Körpertyp definiert. Ihre Schultern breiter als die Taille mit flachen Hüften und Böden verbunden sind, was macht Sie sehen düster als andere.
Tipps, um die Aufmerksamkeit auf Ihre Größe zu ziehen:
Die Mannschaft, die Schaufel, die schmalen oder tiefen V-Halsbänder sind sicher, Sie zu interessieren. Darüber hinaus können Sie auch Kleider mit versammelten Ausschnitten und Schlüssellöchern entfernen. Angesichts der Form deines Körpers, willst du Volumen zu deinen Hüften und deiner Taille hinzufügen, um deine Schultern auszugleichen. Die Meerjungfrau, Linie, Schößchen und Bias geschnittene Kleider sind für die Form Ihres Körpers gedacht. Trägerlose Kleider und eine Schulter wird dazu beitragen, die Aufmerksamkeit auf Ihre wunderschönen Schultern. Kurz gesagt, vergessen Sie nicht, Details zu Ihrem unteren Körper hinzuzufügen, und Sie entfernen den Klang Ihres Körpers. Mit allen Mitteln, weg von Ärmeln und hohen Halsbändern, die Sie fühlen sich schwerer auf der Oberseite.

dünn
Ihr Körper ist in der Regel dünn mit einem kleinen Rahmen, und oft nennen Sie es sportlich oder schlank. Die Taille steht im Einklang mit den Hüften und die Büste lässt wenig Raum für Kurven, so dass Ihr Körper sieht eher wie ein Rechteck. Im Allgemeinen sollten Sie Kurven erstellen, indem Sie sich für Stile entscheiden, die perfekt in Ihre Umgebung passen.
Tipps für die Tarnung Ihres Boyframe:
Sie müssen Ihren Jungenrahmen verbergen und sich darauf konzentrieren, Kurven zu kreieren, indem Sie Ihre Brustlinie betonen. Kleider mit Perlen Ausschnitt, glatt, Schatz oder V sollte gut funktionieren, um eine Illusion von Kurven zu schaffen. Markiere deine dünnen Beine mit Kleidern, die knapp über den Knien anhalten. Lang fließend, aufgeweitet, glockenförmig.