Um die Nerven zu minimieren und mehr Zeit mit ihren Gästen zu verbringen

30/lug/2020 02:26:28 leyo Contatta l'autore

Um die Nerven zu minimieren und mehr Zeit mit ihren Gästen zu verbringen, hielten Megan und Benjamin ihre Zeremonie kurz und bündig, wobei einfache Gelübde neben den Ringen von Ernest Jones ausgetauscht wurden. Megan entschied sich für ein Diamantband aus Weißgold, während Benjamin sich für ein einfaches Band aus Weißgold entschied.

Benjamin trug einen blauen dreiteiligen Anzug von Dapper, den er mit einem weißen Hemd, einer grünen Krawatte und Burton-Schuhen kombinierte.

Megan gab Benjamin, dem Trauzeugen und den Vätern, ein Paar speziell versilberte Manschettenknöpfe von SuesLatexCraftMoulds aus Etsy. Benjamins Manschettenknöpfe zeigten auf dem einen das Datum ihrer Hochzeit an, und auf dem anderen stand eine Uhr auf 2 Uhr; die Zeit ihrer Zeremonie.

Diese wunderschöne Bildersammlung stammt von der Fotografin Charlotte Razzell brautkleid seide, deren natürlicher und eleganter Stil sich perfekt für Megan und Benjamins Landhaus Secret Garden Day eignet.