Die Brautjungfern sehen in ihren Kleidern sensationell aus

27/lug/2020 07:11:47 leyo Contatta l'autore

„Thomas war besonders fabelhaft und der beste Koordinator. Meine Mutter war unglaublich, sie ist wirklich die Beste abendkleid gr. 48, ich habe Etsy gesehen und ich war inspiriert von den Bollywood-Filmen, die wir gesehen haben. Ich habe Love My Dress immer geliebt - hauptsächlich, um die reine Liebe und die Freude in den Gesichtern all dieser unglaublichen Paare zu sehen. "

Die Brautjungfern waren die sensationelle Luft in ihren Kleidern in einer Reihe tropischer Farben, alle mit Flamingo-Rotgold-Halsketten von ASOS ausgestattet, um die Flamingos den Rest des Tages zu vervollständigen.

„Ich habe meine Töchter ihre eigenen Kleider auswählen lassen und gesagt, sie wählen leuchtende Korallen oder leuchtendes Rosa. Sie kamen von Little Mistress ballkleider 2020, Zara, ASOS und den meisten Hauptattraktionen. Sie passten so gut zusammen und die hellen Rosen und Korallen trugen zur farbenfrohen Sommer- / Indianerstimmung bei. "

Die Brautjungfer, die ein goldgeschichtetes Abendkleid trug, trug einen Schmetterling und eine leuchtend orangefarbene trägerlose Schleife Etsy und coole Deckschuhe von Next.