Jason und Lucy haben auch ein Hochzeitsvideo gedreht mekleid.de

22/lug/2020 03:58:19 leyo Contatta l'autore

Die wunderschöne Farbe und die ungezügelte Freude des Tages wurden von der super talentierten Lottie von Pink Daisy Weddings aufgenommen. Ich für meinen Teil mag die Klarheit und moderne Dynamik ihrer Arbeit, aber sie hat auch alle romantischen und emotionalen Aspekte erfasst.

„Lottie war unglaublich - eine so schöne Seele, die jeden Schritt des Tages so positiv und aufgeregt war. Es hat uns einfach gefallen, seine Atmosphäre und seine Perspektiven. Ich denke, selbst wenn wir Lottie gesagt hätten, dass wir aus einem Flugzeug springen, wäre sie wie "ok cool!" Paige Birnie, die das Geschäft leitet und besitzt, ist auch die süßeste, netteste und fürsorglichste ihrer Bräute! Ich liebe diese Mädchen so sehr. ""

Jason und Lucy ließen Emmanuel Films auch ein Hochzeitsvideo drehen abendkleider wiesbaden, wobei der Teaser am Tag nach den Feierlichkeiten fertig war.

„Emmanuel war jenseits des Unglaublichen. So entspannt und süß, dass er den ganzen Tag zu lieben schien. Wir sind am nächsten Tag mit unserem Hochzeitsteaser aufgewacht. Er ist so eine Legende und wir empfehlen ihn sehr; professionell, effizient und wunderbar und auch sehr fröhlich und positiv “