Meine Brautjungfern wählten ihre eigenen Kleider und waren von Rewritten

22/lug/2020 03:55:56 leyo Contatta l'autore

Lucias Brautjungfern trugen eine Vielzahl von raffinierten blauen Kleidern, die mit ihren bloßen Blumensträußen so schön und schick aussehen.

„Meine Brautjungfern haben ihre eigenen Kleider ausgewählt und waren von Rewritten, ASOS und Kleidern lange brautkleider, die sie bereits hatten. Meine einzigen Anforderungen waren die Länge des Bodens und das Dunkelblau, und sie waren alle sehr unterschiedliche Stile. "

Wir sind zusammen zur Schule gegangen und in derselben Stadt aufgewachsen, aber nach der Schule waren wir wirklich Freunde." Als ich ein Sabbatjahr hatte und Kilian ein Praktikumsjahr hatte, verbrachten wir viel Zeit miteinander und gingen schließlich aus. Ich hätte während unserer Schulzeit nie zusammenkommen können. ""

"Wir waren zehn Monate vor der Hochzeit verlobt, und ich habe die meisten großen Dinge einige Monate nach der Verlobung organisiert, obwohl ich mir keine Sorgen machen würde, bald zu heiraten."

Während Lucia mit ihrer Mutter den Gang entlang ging jugendweihe kleider, spielte das Streichquartett ihrer Tante Catherine The Rosemount Quartet wunderschöne Streichmusik.

„Meine absolut erstaunliche Mutter ist mit mir gegangen. Ohne sie hätte ich das nicht tun können. ""