Sie mit einer Vintage-Hochzeitsplanung zu inspirieren

24/giu/2020 03:53:22 leyo Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 3 mesi fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.

"Hier sind meine lieben Großeltern an ihrem Hochzeitstag, dem 21. November 1942. Vor siebenundsechzig Jahren. Ich war erstaunt über dieses Foto, das ich noch nie gesehen habe Als ich näher kam, entdeckte ich einen Pelzmantel auf Omas Schultern. Ich fragte sie danach ... "Oh ja, es war echtes Fell, meine Liebe ... Ich frage mich Was ist mit ihr passiert? ", fragte sie.„ Du hast es Mama gegeben! Und ich habe erst am Tag zuvor darüber gesprochen, lustig genug.) Leider trug Mama so viel geliebtes Fell, ich Ich glaube, es ist auseinandergefallen, sonst hätte ich es gerne restauriert rotes brautkleid, damit ich es hätte tragen können.

Ich fragte Oma, was sie sonst noch anhatte. "Ein teurer Rock und ein hübsches Top". "Kein Kleid dann Großmutter?" Wie wird es gemacht? "..." Ich habe einen Rock und ein Oberteil, damit ich sie wieder tragen kann.

Diese Großmutter war zu etwas gegangen, das sie wieder anziehen konnte, und hat mich wirklich berührt. Ich habe viel Geld für mein Hochzeitskleid ausgegeben brautkleid ladybird, und ich bereue es keinen Moment, aber einige Leute schaffen es, an ihrem Hochzeitstag gleichzeitig Stil UND Praktikabilität zu erreichen, ohne die Bank einzubrechen der Prozess. Ich grüße dich Großmutter! (… Und ich arbeite sehr hart daran, einige Ihrer sparsamen Ausgabegewohnheiten in diesem Jahr zu entwickeln!). "

J '