Wir lieben trendigen Vintage-Stil im Minutentakt

02/mar/2020 02:04:42 leyo Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 3 mesi fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.

"Ich habe dieses Kleid für die Qualität des 100% Seidenstoffs, das hübsche Detail der Perlen, ausgewählt. Außerdem wurde es am Knöchel angepasst, sodass nur kleine Berührungen erforderlich waren. Es wurde für mich gemacht! Ich trug das Kleid mit einem kapellenlangen Schleier mit schönem Spitzenrand, der mir von meiner schönen

Großmutter geschenkt wurde ... " " Fleurtationen lieferten all unsere Blumen. Zu unseren Blumen gehörten Laub, Rot rückenfreies brautkleid, Blau, Rosa, Gelb und Grün Ich habe viel über Hochzeitsblumen geforscht und wollte etwas einzigartiges und auffälliges, das aussieht wie Wildblumen und Landgärten ... "

"Fleurtationen bildeten auch einen schönen Blumenkreis für meinen Kopf, der zu den Hochzeitsblumen passte. Die Brautjungfern und Blumenmädchen trugen auch Kreise ..."

"Das Zimmer war denkmalgeschützt, wir lieben den Vintage-Stil im Mode auf dem neuesten Stand. Wir lieben die häusliche / handgemachte Atmosphäre und wollten, dass unser Hochzeitstag wirklich zu uns passt und widerspiegelt, wer wir sind. Wir sind auf keinen Fall extravagant! ... ein schillerndes Hotel sollte das also nicht haben Alles passte hochzeitkleider, wir fuhren dort mit Komfort und Familie.