die Gebühren von ihren Gästen bezahlen zu lassen

22/feb/2020 01:44:45 leyo Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 3 mesi fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.

Zankyou wurde 2007 ins Leben gerufen und von Feedmyapp als eine der 20 besten Websites der Welt (Nummer 1 in Europa) ausgewählt. Wir sind stolz darauf, führend bei innovativen Technologien für Hochzeiten zu sein und den Status Quo für verlobte Paare auf der ganzen Welt zu ändern. Wir lieben deine Hochzeit! ”

Der Punkt ist, dass Zankyou im Vergleich zu anderen Geschenklisten-Registern wirklich einen sehr wettbewerbsfähigen Service bietet. Für den Anfang sind sie viel billiger als viele andere ähnliche Online-Dienste und Sie können buchstäblich alles von überall auf der Welt auflisten. Wenn Sie mich fragen, ist dies die Eintrittskarte für eine stressfreie Hochzeitsplanung!

„Wir berechnen nur Gebühren für die Bearbeitung von Spenden (Verkaufsstellen- und Verwaltungsgebühren). Dies entspricht 2 abendkleider lang rot,85% der Beitragssumme.

Diese Gebühren werden vom glücklichen Paar bezahlt, aber sie können ihre Gäste die Gebühren stattdessen bezahlen lassen. Bei letzterer Option werden Gebühren zum endgültigen Betrag hinzugefügt, wenn Kunden ihre Geschenke bezahlen. Wenn diese Option ausgewählt ist ballkleid schwarz, muss das Paar in der Tat nichts für die Dienste von Zankyou bezahlen.