und lenken Sie sie vom direkten Kauf ab

10/gen/2020 00:20:08 leyo Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 30 giorni fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.

"Einige argumentieren, dass das Recycling selbst energieintensiv ist und unsere Einwegkultur nicht berücksichtigt - die Häufigkeit, mit der ein Kleidungsstück getragen wird brautkleider günstig kaufen, ist in 15 Jahren um 36% gesunken. Eine Alternative könnte in einem rentablen Mietmarkt für Kleidung gefunden werden. Zu den Pionieren in diesem Bereich zählen die niederländische Firma Mud Jeans, die Bio-Jeans zum Aufbewahren, Umtauschen oder Zurückgeben vermietet, Rent the Runway brautkleider lang, Girl Meets Dress und YCloset in China.

„Das Mietmodell ist eindeutig ein Gewinner im oberen Marktsegment, in dem die Verbraucher möglicherweise nicht beabsichtigen, ein gebrauchtes Kleid mehr als einmal zu tragen. Im unteren Marktsegment ist dies jedoch zu einfach "Gehen Sie online und können Sie jeden Trend oder Gegenstand kaufen", sagt Perry. "Damit die Vermietung auf diesem Marktniveau erfolgreich sein kann, müssen Unternehmen eine ausreichende Auswahl an Marken und Stilen anbieten, die die Verbraucher ansprechen und sie vom direkten Kauf ablenken, und der Vermietungsservice muss reibungslos und reibungslos sein einwandfrei. "