Es war wie das Aufräumen unserer Beziehung

02/gen/2020 00:28:03 leyo Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 30 giorni fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.

Wir essen als Familie jeden Abend gegen 18:00 Uhr zusammen, aber sobald die Kinder im Bett sind, verschwinden wir beide in unseren jeweiligen Ecken und arbeiten bis 21:00 Uhr oder 22:00 Uhr weiter. In Carls Fall ist es normalerweise später. Wochentage und Wochenenden verschmelzen zu einem brautkleider aus polen, da die Anforderungen an die Selbständigkeit selten perfekt in die Grenzen einer normalen Arbeitswoche fallen.

Gelegentlich setzen wir uns zusammen und schauen uns einen Film an, während wir versuchen, uns davon zu überzeugen, dass wir uns nicht schuldig fühlen, nicht zu arbeiten. Ein starker Mangel an Babysittern bedeutet, dass die "Verabredungsnacht" in der Regel eine halbjährliche Angelegenheit ist.

Kurz gesagt, es fehlt wirklich eine gute gemeinsame Zeit.

Ein unerwartetes gemeinsames Wochenende zu verbringen, war wie eine gründliche Reinigung unserer Beziehung. Es wusch den Staub weg und zwang uns zuzugeben brautkleider 2020, dass die Dinge anfingen, ein bisschen zu stagnieren. Wir hörten auf miteinander zu reden, weil es nie Zeit für ein gutes Gespräch gab und eine Beziehung mit einfachen Witzen nicht überleben konnte