kann das Kleid auf dem Gerät gespeichert und auf Social

19/nov/2019 03:37:13 carecte Contatta l'autore

TORONTO - (Marketwire) - 09/10/14 - Hochzeits-Reality Inc. gab heute die Markteinführung des iPad-App Studio Hochzeitskleid, das Einzel Augmented-Reality-Technologie nutzt, um den Weg für Frauen revolutionieren -be suchen, finden und kaufen Brautkleider. Mit der patentierten Gewebe Remapping, kann der Anwender die besten Brautkleid Stile zu entdecken, um ihren Körper zu entsprechen, bevor Sie sogar zu Fuß in ein Brautmodengeschäft gesetzt.

"Mit Tausenden von Hochzeitskleid entwirft heute Kleid für ein Hochzeitskleid-Shopping kann sehr überwältigend für eine Braut-zu-sein", sagte Hillary Sica moderne kleider, Executive Director des App Studio Hochzeitskleid. "Wir haben Studio Hochzeitskleid, etwas von dieser Last zu lindern und Frauen helfen, visualisieren, was Silhouetten cocktailkleid lila, Stile, Stoffe und sogar Kleid wird möglicherweise die am besten auf sie zu betrachten."
Benutzer beginnen durch das Hochladen ihrer Bild voller Körper und stellen Sie die Schulter und Hüfte Punkte, um eine perfekte Passform der Kleidung auf ihrem Bild haben. Die Anwendung ermöglicht es dann die Benutzer ihre eigenen Kleid der Auswahl der Silhouette, Ausschnitt, Stoffen und Verzierungen zu entwerfen. Hochzeitskleid-Studio mit einer Galerie von fast 300 einzigartigen Kleid entwirft, die alle frei sind. Sobald ein Benutzer ihre Traumkleid abgeschlossen ist, kann das Kleid auf dem Gerät gespeichert und auf Social Media geteilt werden.
"Wir sind begeistert, die Technologie der Augmented Reality in die Welt der Hochzeit zu bringen, weil es nichts wie diese auf dem Markt", so Sica. "Jeder der über die App verfügbar Kleider werden auf das, was ist derzeit ein Trend und Mode in der Branche derzeit, so dass es leicht für Bräute, um in ein Geschäft und einer Verkäufers zeigen genau, gehen auf der Basis sie wollen. "