wie er seit über einem Jahr war

24/set/2019 01:53:15 leyo Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 6 mesi fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.

Ich habe meinen Ring über ein Jahr lang getragen, aber es war ein strittiges Thema abendkleider cocktailkleider, vor allem, weil ich mich so schuldig fühlte, dass er so viel Geld für etwas ausgegeben hatte, das einfach nicht perfekt war. Schließlich empfahl mir ein Freund, ein Juweliergeschäft zu besuchen, für das seine Schwester gearbeitet hatte, Marmalade, ein unabhängiges Juweliergeschäft in Chiswick. Simon ist ein absoluter Traum. Er behandelte uns mit Einfühlungsvermögen und Verständnis und beeindruckte uns außerordentlich mit seinem Fachwissen. Wir haben auch unsere Trauringe in Marmelade gekauft. Ich kann nicht allzu viel darüber sagen, wenn Sie vorhaben, in London einkaufen zu gehen, machen Sie einen Ausflug nach Marmalade, um all Ihren Schmuckbedarf zu decken! "

"Wir diskutierten über die Ehe und ob wir für eine Weile nach Kanada ziehen mussten oder nicht, aber wir stellten fest, dass eine Mutter für den Erfolg ihrer Kinder lebt. Dereks Mutter wollte nicht, dass wir unsere Pläne zu ihrem Vorteil änderten, nichts weiter als den Hochzeitstag, den wir wollten, und wir mussten alles in unserer Macht Stehende tun, um sie glücklich und stolz zu machen und ihr etwas zu geben von hoffte. Diese tragische Wende hatte tiefgreifende Auswirkungen auf alle Beteiligten und veranlasste uns, unser Management in Bezug auf viele Umstände neu zu bewerten.

Für mich wurde mir klar, dass ich Derek unbedingt heiraten wollte. Ich hatte keinen Grund und brauchte schließlich keinen anderen Grund als den, den ich wollte.