die ich an die Gruppe und gesendet habe

24/set/2019 01:52:07 leyo Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 6 mesi fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.

Für jede E-Mail, die ich an die Gruppe und den Rektor sandte, der Musik für die Kirche organisiert, rief Derek sie zurück und forderte sie auf, mich zu ignorieren! Nathaniel, einer meiner besten Freunde von der Theaterschule, leitet jetzt den West End Gospel Choir und Derek hat ihn ohne mein Wissen kontaktiert und dafür gesorgt, dass sie uns einen Flashmob zur Verfügung stellen !! Es war die beste Überraschung meines Lebens Mekleid.de, bewegend, berauschend und so theatralisch !! Wir haben "Stand By Me" zusammen als einen von Gemmas Songs gewählt, weil wir denken, dass es das ultimative Liebeslied ist und was für eine Beziehung das ist, aber ich hatte es oft sagte, wie es mit mehr Sängern klingen würde und das war, als Derek seinen Plan machte!

Sie sangen auch "Kiss The Girl" von The Little Mermaid, Dereks Lieblingsfilm, und das zählt sehr für uns (und ja, wir sind uns der Ähnlichkeit voll bewusst !!), was für mich und mich eine wirklich brillante Überraschung war alle. unsere freunde! Rhys hat alles auf Video gefilmt und ich bin so froh, dass ich diese wunderbare Erinnerung für immer behalten kann - meine Reaktion ist unglaublich witzig! "