und die Macher werden wahrscheinlich das Kleid behalten

05/set/2019 02:41:34 leyo Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 6 mesi fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.

Mein Bruder Jonathan, der auch Gerichtsvollzieher war, spielte Gitarre und sang, als das Register unterschrieben wurde. Er lernte "This Sweet Love" von James Yuill - einem der Songs, die wir für unseren ersten Tanz diskutierten, bis wir ihn fragten, ob er es spielen dürfe. Er hat auch sein eigenes Lied für uns geschrieben. Ich kann immer noch nicht glauben, wie gut sein Spiel war und wie gut er war - es gab kein trockenes Auge im Haus!

Ich habe während des gesamten Hochzeitsplanungsprozesses viel Love My Dress besucht. Zuerst sollte man Inspiration für die kleinen Läden und Designer finden, die das Kleid behalten konnten, nach dem ich suchte. Dann galt es kleine Bastelideen zu finden. Ich denke, das Beste ist, echte Ehen zu sehen und zu sehen Mekleid, wie andere Leute ihre Identität auf ihre Hochzeit setzen. Es gab eine Reihe von Ideen, die ich identifiziert und an unsere Zeit angepasst habe. "

Alles Gute zum Geburtstag Ruth und Joe! Ich hoffe, Sie müssen mit Stil feiern und dieses Jahr bis Weihnachten genießen