Dies beinhaltete die Wahl seines eigenen orangefarbenen Liners mekleid.de

22/ago/2019 02:21:31 leyo Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 6 mesi fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.

Jon ließ sich bei Hugo Morris in Brighton einen Anzug für ihn anfertigen, der die Wahl seines eigenen orangefarbenen, violetten Futters und die Stickerei seiner Initialen an den Handgelenken seines Hemdes beinhaltete. Er trug Kurt Geigers Schuhe und seine Krawatte war von Marks and Spencer und er trug auch einige originelle Art-Deco-Manschettenknöpfe, die ich ihm geschenkt habe. "

"Unser Sahne-Tee auf der Bluebell Railway wurde vom Catering-Personal des Unternehmens serviert abschlussballkleider Knielang, und unser Empfang fand im Brighton Coach House Restaurant statt, das mit uns zusammenarbeitete brautkleider augsburg, um das fantastischste Menü zu kreieren. unsere Kunden auf Tabletts wir nicht Essen oder stagnierenden Buffet hinsetzen wollte - auf diese Weise könnten die Menschen weiterhin Kontakte zu knüpfen und essen und wir halten die Partei die Gäste das Essen liebte und reden immer noch über der Küche mit Mini-Haus! Currys in Popadom-Schalen! "