Das Schmelztiegel-Theater hat eine erstaunliche Architektur mekleid.de

05/ago/2019 01:56:38 leyo Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 3 mesi fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.

"Wir haben unsere Zeremonie in der Adelphi Hall im Crucible Theatre in Sheffield abgehalten, gefolgt von einem Abendessen und einer Tanzparty im Leopold Hotel, gleich die Straße runter. Da wir dort unglaubliche Momente erlebten, war es uns sehr wichtig, dass wir in unserer Heimatstadt etwas bewirken.

Das Crucible Theatre hat eine erstaunliche Architektur - sehr hell und minimal im Inneren - während das Leopold Hotel ziemlich dunkel und imposant ist. Es war eine High School für Jungen des neunzehnten Jahrhunderts und sie haben immer noch den ursprünglichen Mahagonikamin und die Uhr. Es war wie ein Kokon, der sanft mit Kerzen beleuchtet wurde.

Wir haben die Standorte mit größter Sorgfalt ausgewählt brautkleider spitze, um den Eindruck zu erwecken kleid mit spitze, dass wir keine Dekoration benötigen. Beide Räume waren auf ihre Weise so schön, die Blumen und Kerzen waren alles, was sie brauchten. "