Wir waren 14 Monate vor der Hochzeit verlobt und mekleid.de

01/ago/2019 02:44:28 leyo Contatta l'autore

"Ich fühlte mich vom Wetter besonders geschlagen und müde, geblasen zu werden, aber ich drehte mich um und fand Alex auf einem Knie. In diesem Moment war alles perfekt. Ich fand es toll, dass niemand anders da war und es nur wir waren: feucht, warm in unseren Schals und unserem Hut und unkontrolliert lachend über das abendkleider lang blau, worauf wir uns geeinigt hatten Alex fuhr mit den Überraschungen fort und holte eine Flasche Champagner und zwei Gläser aus seiner Tasche (nach Mary Poppins Art). Wir saßen auf einer Picknickbank, beobachteten die brechenden Wellen und den grauen Himmel und grillten unsere Verlobung.

Wir hielten unsere Verlobung mit unserer Familie und Freunden geheim, bis wir nach Hause kamen, aber wir verschwendeten keine Zeit damit, einen Termin auf der Tagesordnung zu finden. In zwei Wochen hatten wir die Kirche und den Platz gebucht - keine Sekunde gespart! Wir waren 14 Monate vor der Hochzeit verlobt und selbst das schien zu lange zu warten. "