Rebecca und Justin hatten ihr Hochzeitsfoto und mekleid.de

15/lug/2019 02:30:03 leyo Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 6 mesi fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.

Hallo meine Schöne, ich hoffe du fühlst dich ausgeruht und bereit für einen neuen Tag. Ich frage mich, haben Sie jemals Ihren Hochzeitsfotografen gebucht? Und wenn ja, wie viele von Ihnen haben ihre Hochzeit im Film (im Gegensatz zu einer Digitalkamera?). Die Filmfotografie hat in den letzten zwei Jahren dank Bewegungen wie FIND und natürlich der Popularität von Hochzeitsblogs, die diese schöne Kunstform präsentieren, eine enorme Renaissance erlebt. Ich liebe Kunstfilme und Fotografie - mein Herz schlägt schneller als je zuvor. Der kinematografische Stil und die körnige Textur der Bilder, ihr Ton und ihre Nuancen haben etwas so Zeitloses und Magisches an sich.

Rebecca und Justin hatten ihr Hochzeitsfoto und einen Filmteil der Fotografin Britt Spring, von der ich ein großer Fan bin und das Glück habe, sie zu treffen, als sie die Dreharbeiten zu meinem Buch sah. Die Hochzeit des Paares fand am 11. Mai 2013 in der Villa Geno vor dem Hintergrund des wunderschönen Comer Sees in Italien statt. Hier erzählt Rebecca von ihrem schönen Tag Mekleid.de, den Entscheidungen, die sie mit Justin getroffen hat, und erinnert sich an einige ihrer schönsten Erinnerungen.