Die Braut sprach mit dem Newcastle Floristen Secret Garden Flowers

12/lug/2019 01:33:33 leyo Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 3 mesi fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.

Die Braut sprach mit dem Newcastle Floristen Secret Garden Flowers: "Ich liebe Hortensien, deshalb habe ich mich für ein Blau entschieden, das gut zu Liams Kostüm passt. Ich wollte süße und süße Farben für die Hochzeit, also beschlossen wir, rosa, cremefarbene und gelbe Rosen hinzuzufügen. Ich hatte ein paar Zigeuner, um das Ganze mit Brautjungfernsträußen in Verbindung zu bringen. Ich wollte auch einen Blumenkranz auf meinem Kopf tragen brautkleider köln, damit der Florist die gleichen Blumen aus meinem Strauß verwendet.

"Ich hatte zwei Kleider im Auge; Einer hatte einen Schnürrücken und der andere hatte hübsche Perlen auf dem Rücken. Ich ging mit meiner Mutter einkaufen und irgendwie schaffte sie es, ein Kleid herauszuholen, das mit Spitzendetails und Perlen verziert war, die von Donna Salado auf dem Rücken hingen. Ich habe es versucht und wusste sofort, dass es gut ist! Ich konnte mein Glück nicht fassen! "