dass ein Brautkleid aus Elfenbein die richtige Farbe für dich ist

15/mag/2019 04:07:56 zhuzhu Contatta l'autore

Weiße Brautkleider sind voller Symbolik: Reinheit, Jungfräulichkeit, was hast du? Es ist klar, dass diese Symbole heute in unserer Gesellschaft weniger relevant sind. Trotzdem bleibt das weiße Kleid bestehen! Warum? Neigen Bräute dazu, weiß zu leuchten? Gehen die Gäste davon aus, dass die Braut Weiß trägt, und keine andere Frau wird es tragen Gillne.de, was die Braut zu einem sichtbaren Leuchtfeuer unter ihren Gästen macht? Vielleicht liegt es daran, dass viele Hochzeiten im Sommer stattfinden und Weiß im Sonnenlicht so gut aussieht.
Was auch immer der Grund sein mag, die überwiegende Mehrheit der Brautkleider ist immer noch in Weiß- und Elfenbeintönen gehalten. Einige unerschrockenere Bräute haben andere Farben gewählt, wie zum Beispiel ein goldenes Hochzeitskleid oder sogar Pink!

Ist Weiß Ihre schwarze Spitze Abendkleider Farbe?
Obwohl Weiß in den Köpfen vieler Bräute die Standardwahl ist, kann es nicht jeder schaffen. Weiß ergänzt sehr dunkle Hauttöne und die hellsten Hauttöne am besten. Frauen mit olivgrüner Haut sollten zu einer kräftigeren Farbe tendieren. Wenn Sie dazu neigen, sich in goldenen Tönen zu bräunen, steht Ihnen auch Weiß gut. Bräute mit gelben Untertönen sehen in einem Diamantweiß besser aus als in einem glänzenden Weiß.
In Anbetracht von Elfenbein

Woher weißt du, dass ein Brautkleid aus Elfenbein die richtige Farbe für dich ist? Kann es mehr sein als eine "Mitte der Straße" zwischen reinem Weiß und Champagner-Tönen? Absolut. Überlegen Sie sich bei der Beantwortung der ersten Frage, wie Perlen auf Ihrer Haut aussehen. Hat Ihnen der Effekt schon immer gefallen? Denken Sie nicht an den Stil der Perlen, der für Sie zu konservativ sein könnte, sondern an den Ton selbst. Wenn Sie olivgrüne oder cremige Haut haben, werden Sie wahrscheinlich ein klares "Ja" sagen. Auch in der Kategorie "Ja": dunkelhäutige Frauen, vor allem solche mit satten Brauntönen. In diesem Fall möchten Sie vielleicht eine satte Elfenbeinfarbe oder ein goldenes Brautkleid in Betracht ziehen. Cremige Haut sieht auch in Elfenbein gut aus, besonders in einem helleren Elfenbeinton.