Ich weiß nur, dass Sie schöne romantische Feiern in der Planung haben

13/mag/2019 01:58:01 leyo Contatta l'autore

Jemanden in der Armee heiraten. In Sachen Logistik hatte ich nichts zu tun, während Rupert Ankunftszeiten, Lieferungen und wer weiß was sonst noch geplant hat.

Eine kleine Sache, die ich anders machen würde ... Wir unterschätzten die Zeit, die jeder für das Abendessen braucht, daher dauerte der Zeitplan sehr lange und wir haben etwas Zeit verpasst, die die Band hätte spielen sollen. Abends verwirkliche das eins nach dem anderen!) "

Ein Tag voller Liebe, Lachen, Freundschaft und brillanten und inspirierten Worten. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an Victoria und Rupert, die Ihren Tag mit uns geteilt haben, und an Rachel Movitz für die wunderschöne Fotografie.

Herzlichen Glückwunsch an alle brautkleider bonn, die sich gerade verlobt haben und die in diesem Jahr heiraten. Ich kann es kaum erwarten zu sehen, was 2015 bringt. Ich weiß nur, dass Sie schöne romantische Feiern in Planung haben (sagen Sie es uns!). Sie können Love My Dress auf Twitter, Facebook und Instagram folgen, um eine Inspiration zu erhalten, die Sie dabei unterstützen wird!