Ich war in der Farbkombination errötender schwarzer Brautjungfern

07/mag/2019 01:25:05 leyo Contatta l'autore

Mein Kleid kam von Watters Wtoo, einer Designerin, die Laura im Ribbons & Lace-Hochzeitsshop in Kilwinning traf. Ich hatte ein paar Ideen für mein Kleid. Ich hatte eine Idee für die Spitzenärmel und etwas interessantes im Rücken. Laura war fantastisch, sie bestellte gerne Kleider, die ich ohne Druck probieren konnte. Ihr kleiner Laden ist schön und entspannt, im Gegensatz zu den großen Bekleidungsgeschäften, die ich besuchte. Ich habe Kleider ausprobiert und fand sie hübsch und sehr glamourös, aber ich hatte nicht das Gefühl, darin zu sein, ich fühlte mich fast, als würde ich mich anziehen. Durch mein Kleid fühlte ich mich elegant und es schien zeitlos.

Wieder habe ich verschiedene Schleier ausprobiert und mochte sie sehr, und schließlich nahm ich die schöne Schlichtheit eines Schleiers in der Reihe und Kapelle des Ladens für Braut und Band an. "

Ich verliebte mich in die Farbkombination der schwarzen Nuancen von Brautjungfern und tiefem Burgundersamt in Grahams Kostüm. Wir sind zu einem permanenten Farbthema geworden. Ich denke ballkleider für mollige, alles, was wir wollten, war, dass wir uns jeden Tag in vielen kleinen Dingen widerspiegelten: Während des gesamten Planungsprozesses stießen wir auf zufällige Ideen, die normalerweise zu anderen Ideen führten. Ideen. Ohne zu vergessen, was wir tun wollten, schrieb ich sie alle in mein Tagebuch. Ich musste es überall mitnehmen! "