Die erste Seite war das Menü für das Hochzeitsfrühstück

26/apr/2019 01:18:49 leyo Contatta l'autore

"Ross und ich sind große Feinschmecker. Die Küche ist eine meiner Leidenschaften, die Küche ist eine von Ross! Wir wollten unseren Gefälligkeiten etwas geben, das eine Erinnerung an unseren Tag war, aber auch etwas Nützliches war und etwas über uns als Paar aussagte. Wir beschlossen, ein kleines Kochbuch mit einigen unserer Lieblingsrezepte zu entwerfen. Die erste Seite war das Menü für das Hochzeitsfrühstück, gefolgt von etwa 10 unserer Lieblingsrezepte, begleitet von kulinarischen Zitaten und Anekdoten. Unsere Gäste schienen es wirklich zu genießen, und es war großartig nach der Hochzeit, als uns die Leute eine Nachricht schickten, um uns mitzuteilen, dass sie eines unserer Rezepte ausprobiert hatten und es schätzten. "

"Ich hatte den schönsten Tag und das einzige, was mir am Ende des Tages wirklich wichtig war, war, mit meinem besten Freund zu heiraten. Aber ich bin eine Person, die analysiert und immer darüber nachdenkt, wie man Dinge verbessern kann. Wenn ich es also wiederholen müsste, würde ich wahrscheinlich mehr tun abendkleider langarm, mehr DIY und mehr Dekor. Ich glaube, ich fühlte mich ein wenig eingeschränkt, weil ich so weit weg von zu Hause lebte. Ich habe mich auch in der Forschung festgefahren und schaue mir die Ehen anderer Völker an, wobei ich die ursprünglichen Ideen aus den Augen verlor. "